Die Frettchen Geschirr Größen

Vorweg: Alle Größen sind aus der Praxis entstanden auch durch meine eigenen Erfahrungen.

Alle Größen lassen sich Stufenlos zwischen den Angaben verstellen.

Wenn Sie ihr Frettchen nachmessen dann bitte nur mit einem typischen Maßband,weil sonst die Maße verfälscht werden wenn man z.B nur eine Schnurr um den Körper legt und dann nach misst.

Wenn noch Fragen sind schreibt mir jederzeit eine eMail ich berate sie gerne!
 


Größe XS

Die Größe XS ist für Frettchen - Fähen geeignet - In der Regel passen Fähen auch ihr ganzes Leben in diese Größe.

Wer eine sehr große Fähe ab 950g hat sollte aber mal schauen ob die Größe S nicht besser geeignet ist.

Größe S

Die wohl schwierigste Größe in meinem Sortiment, da sie quasi ein Lückenfüller ist.

Für Fähen, die zu Groß sind für das Fähe XS

Für Rüden, die einen zierlichen oder langen Körperbau haben und nicht soviel Masse in der Gewichtsklasse von 1000g bis ca. 1300 / 1400 Das hängt aber auch vom Körperbau ab.

XL

Ganz einfach, alle Rüden die über 1,4kg haben können dieses Geschirr problemlos tragen.